Schamanismus

Schamanismus / Shamanic Life Coaching
Meine schamanische Ausbildung ermöglicht es mir, Dich in allen Lebenslagen und Situationen zu begleiten.

Voraussetzungen sind deine Offenheit für meine Arbeit mit Dir und dein Wunsch, in deinem Leben etwas zum Positiven zu ändern. So kann ich deine Selbstheilung* begleiten.

Selbstheilung* in dem Sinn, dass deine eigenen Kräfte wieder erwachen, die Dir (und jedem Lebewesen) von der Natur zur Verfügung gestellt werden. Wieviele wunderbare Dinge geschehen. Einfach so.

Ausbildung:
Seminare bei Ulf Lindemann, Manfred Brandt, Irina Dameron,
Argustin Orea (Mexiko) Shamanic Foundation Wien (Paul Uccusic),
Blue Jay (Dancing Thunder).

* WICHTIG !! Er wird von mir kein "Heilversprechen" im medizinischen Sinne gegeben. Mir geht es um ein "Heilwerden" auf allen menschlichen und spirituellen Ebenen.
Share by: